Druck Laborbogen
Der Ausdruck des Laborbogens wurde verbessert. Es ist nun einfach möglich, den Drucker einzustellen. Vor dem Ausdruck haben Sie jeweils die Möglichkeit, den Drucker und das Papierformat anzupassen.
Q-MED Support: Neues verbessertes Ticket System zur KundenunterstĂŒtzung
Das neue Ticket-System ermöglicht es Q-MED Kunden, ĂŒber die Webseite UnterstĂŒtzung per Email anzufordern. Dabei werden die Anfragen (auch Tickets genannt) automatisch in einer Datenbank gespeichert und von der Hotline kurzfristig bearbeitet. Der Status der Tickets ist jederzeit einsehbar. AuĂerdem können nachtrĂ€glich auch ErgĂ€nzungen gemacht werden.
Bevor das Ticket abgeschickt wird, prĂŒft das System bereits wĂ€hrend der Eingabe, ob es vielleicht schon einen entsprechenden Eintrag in der Wissensdatenbank gibt.
Q-MED mit Apple Computer
Immer wieder erreichen uns Anfragen, ob Q-MED auch auf Apple Computern lÀuft.
GrundsĂ€tzlich ist Q-MED.Praxis fĂŒr Windows programmiert. Es ist jedoch problemlos möglich, Q-MED auf Apple unter Parallels laufen zu lassen.
HĂ€ufig kommt in den Praxen ein Terminal-Server zum Einsatz. Dann benötigen Sie lediglich einen RDP Client (RDP=Remote Desktop Protocol), mit dem die Verbindung zum Terminal Server hergestellt werden kann. Davon gibt es eine ganze Reihe, auch Microsoft bietet einen kostenlosen RDP Client fĂŒr den Mac an.
Wir haben langjĂ€hrige Erfahrung im Umgang und Einsatz von Apple Computern. Unsere Softwareentwicklung arbeitet gröĂtenteils nur mit Apple Computern und nimmt daher auf alle Besonderheiten RĂŒcksicht.
Q-MED.Aero Veranstaltung in Mainz, 08. - 09.11.2013
Danke für die Anmeldung